Startseite Der Verein Der Vorstand Information Gewässerkarten Kontakt Impressum Karte Mehe Karte Hadeler Kanal Karte Oste Karte Wallbeck Fangstatistik Klaus Mangels Michael Hansen Ingo Müller Rolf Jaroni Thorsten Brünjes Volker Stahmann Jens Föllmer Sperrgebiet, Oste Beitrittserklärung Anmeldung Sportfischerlehrgang Angelschein Mehe, Wallbeck Angelschein Oste Angelschein Hadelner Kanal Sportfischerpass Hinweise Details Infos Angelschein Aalbesatz 2012 Grossfänge Sept. 2012 Fangstatistik

Karte Hadeler Kanal

Hadelner Kanal (nur Mitglieder)

Pächter: ASV Cuxhaven100 m vor den Dalben der Kanalschleuse in Otterndorf bis Einmündung Flögelner-Seeabfluß in den Hadeler Kanal bei Flögeln.Einmündende Bäche und Gräben dürfen nicht beangelt werden!

Berechtigung: Die Mitglieder des ASV Cuxhaven-Land Hadeln e.V.- soweit sie im Besitz eines gültigen Fischereierlaubnisscheines, eines gültigen Sportfischerpasses des VDSF sind und die Sportfischerprüfung nachweisen können.Vereine, die Inhaber einer gültigen Fischereierlaubnis des ASV Cuxhaven-Land Hadeln e.V. für den Hadelner Kanal sind und deren Mitglieder die Sportfischerprüfung nachweisen können (Nutzergemeinschaft).Die berechtigten Vereine sind nicht befugt Gastkarten für den Hadelner Kanal auszustellen!Die Gewässerordnung des Angelsportvereins Cuxhaven-Land e. V. sind zu beachten!

Fischereierlaubnissschein des Hadelner Kanals erforderlich (nur Mitglieder)!

Hier klicken um den Text zu bearbeiten