Infos und Termine:

- Anangeln: 01.05. eines jeden Jahres um 06:00 Uhr, siehe Karte

- Hegefischen: immer der 2. Freitag im Juni. Angeln mit Grillfleisch und Getränken von 18.00 bis 21.00 Uhr. Nur für Mitglieder.

Der Angelverein Alfstedt, Ebersdorf, Mehedorf e.V. ist Mitglied in der Ostepachtgemeinschaft sowie im und somit berechtigt, den deutschen auszustellen.

Gastangelschein (gültig für 6 Wochen): Erwachsene = 25,00 €, Jugendliche = 10,00 €. Jahresmitgliedsbeitrag: Erwachsene = 35,00 €, Jugendliche = 10,00 €.Aufnahmegebühr: Erwachsene = 50,00 €, Jugendliche kostenlos. Der Gastangelschein (Nachweis der Fischerprüfung erforderlich) besitzt nur Gültigkeit für die Gewässer der Mehe und der Wallbeck und ist beim Schriftführer des Vereins zu erhalten (04765/795).Termine 2017Freitag, 03.02.2017, 19:00 Uhr: Jahreshauptversammlung im Gasthof Hadelers in Alfstedt.Samstag, 04.03.2017, 19:00 Uhr: Klönschnack mit gemütlichem Essen im Gasthof Hadelers. Sonntag, 02.04.2017, 10:00 - 12:00 Uhr: Gewässerputz mit anschließendem Grillen bei G. Steffens. Montag, 05.06.2017, 10:00 - 16:00 Uhr: Mühlenfest.Freitag, 09.06.2017, 18:00 - 21:00 Uhr: Hegefischen mit Grillen.

Sportfischerpass

Deutschen Angelfischer Verband e. V.

Aalbesatz

Fangstatistik