Angelverein Alfstedt, Ebersdorf, Mehedorf e.V. BeitrittserklärungHiermit erkläre ich: __________________________________________ Name VornameGeburtsdatum: _____________________Wohnort: ________ _______________________________ PLZ Wohnort _________________________________________ StraßeFischerprüfung am:__________ in:____________________________Telefon: ____________________Internet: ______________________________________meinen Beitritt in den Angelverein Alfstedt, Mehedorf, Ebersdorf e.V.Jahresbeitrag: Kinder: 10,00 € Erwachsene: 35,00 € Aufnahmegebühr: 50,00 €, Kinder kostenlos__________________________________________________________ Ort, Datum Unterschrift Ausführliche Infos unter "angelverein-alfstedt.de"