Startseite Der Verein Der Vorstand Information Gewässerkarten Kontakt Impressum Karte Mehe Karte Hadeler Kanal Karte Oste Karte Wallbeck Klaus Mangels Michael Hansen Ingo Müller Rolf Jaroni Roland Krüger Bernd Lührs Rainer Müller Sperrgebiet, Oste Beitrittserklärung Angelschein Mehe, Wallbeck Angelschein Oste Angelschein Hadelner Kanal Sportfischerpass Hinweise Details Infos Fischerlehrgang Aalbesatz  Grossfänge Sept. 2012 Mitglied werden

Angelverein Alfstedt, Ebersdorf, Mehedorf e.V. BeitrittserklärungHiermit erkläre ich: __________________________________________ Name VornameGeburtsdatum: _____________________Wohnort: ________ _______________________________ PLZ Wohnort _________________________________________ StraßeFischerprüfung am:__________ in:____________________________Telefon: ____________________Internet: ______________________________________meinen Beitritt in den Angelverein Alfstedt, Mehedorf, Ebersdorf e.V.Jahresbeitrag: Kinder: 10,00 € Erwachsene: 35,00 € Aufnahmegebühr: 50,00 €, Kinder kostenlos__________________________________________________________ Ort, Datum Unterschrift Ausführliche Infos unter "angelverein-alfstedt.de"

Lastschriftmandat

Bitte beide Formulare ausdrucken, ausfüllen und an den Schriftführer senden.Anschrift: Ingo Müller 27432 Alfstedt Meisterstraße 10 Tel.: 04765/795